Navigation

Über Alessandri Media

Gründer und Namensgeber René Alessandri gründete im Jahr 2000 zusammen mit zwei Jugendfreunden eine angesehene Digitale Agentur, welche 10 Jahre lang zahlreiche erfolgreiche Projekte für namhafte nationale und internationale Unternehmen umgesetzt hat. Nach einer Neuorientierung und spannenden Projekten in Full Service Web Agenturen, reifte die Entscheidung heran, wieder den Schritt in die Selbständigkeit zu unternehmen und die gesammelte Erfahrungen einem breiten Unternehmensfeld als Alessandri Media zur Verfügung zu stellen.

Dank des hohen Fachwissens und dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität konnten die Auftragsbücher schnell durch Empfehlungen und Referenzen gefüllt werden. Als Schwerpunkt haben sich anspruchsvolle Projekte im TYPO3 CMS Bereich herausgebildet. Positionen als Technischer Leiter, Berater und Coach für Endkunden und Agenturen runden das Profil ab.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und glauben, dass ein persönliches Gespräch immer der Beste Gradmesser für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.